Freibeuter Show-Office

MICHAEL MORGAN begeistert im TV

MICHAEL MORGAN BEGEISTERTE BEI FLORIAN SILBEREISEN UND AM BRANDENBURGER TOR!

Über 5 Millionen Zuschauer, erlebten am 12.10.2013, die TV – Premiere, der neuen Radio Single von MICHAEL MORGAN – „DAS LIED DER ERDE“ in der Sendung „DAS HERBSTFEST DER TRÄUME“ DIE ÜBERRASCHENDE SHOW MIT FLORIAN SILBEREISEN! Sensationelle Resonanzen erreichten uns nach dieser Sendung, zu diesem tollen Song und Ausnahmekünstler MICHAEL MORGAN, der das Publikum, mit seiner Stimme und Performance begeisterte!

Am 15.10.2013, gerade 3 Tage später, konnte man MICHAEL MORGAN bereits wieder im TV sehen. Wieder zur Prime Time, war er in der Sendung „SAT1 Goldschlager Spezial“ – Die Hits der Stars vom Brandenburger Tor, mit dem Titel „Hab keine Angst“, ebenfalls aus seinem aktuellen Album „Authentisch“, zu hören und zu sehen!

Hier gibt es die Auftritte als Video zu sehen:

Like us on Facebook
Newsletter Anmeldung

Ihre E-Mail-Adresse

Bitte geben Sie den Code ein: captcha